Adresse  

Grafenberger Allee 186
40237 Düsseldorf

Tel. 0211 686895
Fax 0211 6985190

Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Öffnungszeiten  

Montags bis Freitags

12.00 - 18.00 Uhr

 

Unsere nächsten Informationsabende für Eltern, Kinder und andere Interessierte:

15.05.24

18.09.24

06.11.24

jeweils um 18.30 Uhr im PH

   

Wir machen uns auf den Weg... :-)

Wir machen uns auf den Weg... auf den Weg zum "Fairen JugendhausLächelnd Und Du kannst dabei sein!

Im Kontext von nachhaltigem und kritischem Konsum ist der Faire Handel seit langem ein wichtiges und zentrales Thema der Evangelischen Jugend.

Deshalb möchte die Evangelische Jugend im Rheinland mit der Kampagne "Faires Jugendhaus" Einrichtungen der Kinder- und Jugendarbeit dafür begeistern, sich mit dem Thema Fairer Handel und weltweite Gerechtigkeit zu beschäftigen und selbst aktiv zu werden. Die Kampagne bietet Euch und uns zusammen die Möglichkeit, sich aktiv für eine bessere Welt einzusetzen und nachhaltig Verantwortung zu übernehmen. Wir sind sehr gespannt auf Eure Ideen und Beiträge!

   
© Kinder- und Jugendtreff Pestalozzihaus