Masken für Kinder & Jugendliche von Eltern mit Düsselpass

Wir freuen uns sehr, über das großartige Engagement und dem daraus resultierenden Angebot der evangelischen jugend düsseldorf zu informieren Lächelnd:

Die evangelische jugend düsseldorf setzt sich für finanziell schwächer gestellter Kinder, Jugendlicher und Familien ein. Wenig Geld darf kein Ausschusskriterium bei der Teilhabe am sozialen Leben sein.

Masken für Kinder und Jugendliche von Eltern mit Düsselpass

Die evangelische jugend düsseldorf hat beschlossen, Kindern & Jugendlichen, deren Eltern einen Düsselpass haben, sowie jungen Erwachsenen bis 27 Jahren mit Düsselpass FFP2-Masken oder medizinische Einmalmasken in Kinder- oder Erwachsenengröße kostenlos zur Verfügung zu stellen. Dafür wurde eine große Anzahl Masken von unserem Jugendverband sofort angeschafft!

Familien, die Masken benötigen, bekommen je Kind oder Jugendlichem bis zu drei FFP2 Masken oder 5 medizinische Einmalmasken in der gewünschten Größe. Die Masken werden über die evangelischen Einrichtungen in den Stadtteilen verteilt- natürlich kontaktlos unter Einhaltung der Corona-Regeln. Sollte nach dem Verbrauch der ausgeteilten Masken weiterer Bedarf bestehen und noch Masken vorrätig sein, sind unsere Kolleginnen und Kollegen gerne ansprechbar!
Eine Übersicht unserer Einrichtungen ist auf https://ejdus.de/einrichtungen-gemeinden zu finden. Solltest Du nicht wissen, welche Einrichtung in Deiner Nähe ist, schreibe eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  und wir helfen Dir eine Einrichtung in Deiner Nähe zu finden.

Weitere Infos erhaltet Ihr unter https://ejdus.de/masken-fuer-duesselpassinhaberinnen/

Viele Grüße, der Vorstand der evangelischen jugend düsseldorf

Auch bei uns im PH können natürlich solche Masken ausgegeben werden Lächelnd