Herzliche Einladung zum Familienerlebnistag - Entspannung für die ganze Familie

Gut-Drauf-Erlebnistag im PH! Entspannung für die ganze Familie!

Entspannung und Stressbewältigung ist ein wichtiger Bestandteil des Gut-Drauf-Konzeptes und gerade in diesen Zeiten besonders wichtig für die gesunde Entwicklung von Kindern und Jugendlichen!

Hier im PH wollen wir Entspannung und Stressbewältigung für Sie/Dich und Ihre/Deine Familie erlebbar machen. Die ganze Familie ist herzlich willkommen! Bringt auch gerne Freund:innen mit!

Es erwarten Euch: Switch-Battle Eltern gegen Kinder, Mandala malen bei chilliger Musik, gesellige Brettspiele, kurze Yogastunde mit mega Entspannungseffekt für die ganze Familie, Lego- und Magnetbau, Mickey-Mouse-Kurzfilme, Dampfablassen am Boxsack, usw.

Alle weiteren Informationen sowie den Flyer zur Anmeldung findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf einen chilligen Tag mit Euch Lächelnd