Adresse  

Grafenberger Allee 186
40237 Düsseldorf

Tel. 0211 686895
Fax 0211 6985190

Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Öffnungszeiten  

Montags bis Freitags

12.00 - 18.00 Uhr

 

Unsere nächsten Informationsabende für Eltern, Kinder und andere Interessierte:

15.05.24

18.09.24

06.11.24

jeweils um 18.30 Uhr im PH

   

Berichte von Aktionen und Wissenswertes

Das PH ist barrierefrei!

Wir sind endlich BARRIEREFREI Lachend

Lange haben wir darauf gewartet und in den Sommerferien dieses Jahres ist die Tiefparterre des Pestalozzihauses endlich umgebaut worden! Seit einiger Zeit können gehbeeinträchtigte Jugendliche ja bereits über den angebauten Aufzug die Jugendeinrichtung in der Tiefparterre problemlos erreichen. Jetzt wurden noch alle schmalen Türen verbreitert und die beiden Stufen innerhalb der Jugendeinrichtung, die für viele Besucher immer Stolperfallen waren, sind endlich durch Rampen ersetzt worden. Wir freuen uns und können jetzt noch selbstverständlicher behaupten: Bei uns sind ALLE Kinder und Jugendliche von 10 bis 16 Jahren herzlich willkommen!

   
© Kinder- und Jugendtreff Pestalozzihaus