Unsere Mitarbeitenden stellen sich vor: Sascha

Hello there Lächelnd

mein Name ist Sascha Erol bzw. Erol, Sascha. Das Komma wird seit Generationen in der
Familie weitergereicht, ich bin dabei die erste Generation und ich bin am 01.07.1997 geboren.

Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher.
Ich arbeite seit August 2020 im PH und habe davor ein Jahrespraktikum dort ausgeführt.

Ich bin ein Mensch, der gerne neue Dinge ausprobiert, aber recht langsam an diese Dinge herangeht. Ich bin stets noch mit meinem inneren Kind in Kontakt und begebe mich stets auf dieselbe Ebene wie die Kinder und Jugendlichen im PH, da ich ein großer Freund davon bin neue Kontakte zu schließen, zu helfen und am wichtigsten die Menschen mit ihren Problemen ernst zu nehmen. Ich freue mich auf jedes neue Gesicht im PH, aber natürlich genau so sehr auf die Gesichter, die ich bereits kenne.
Ich bin ein großer Freund von Videospielen und kenne sowohl die positiven Aspekte als auch die negativen, also stehe ich bei Fragen zu diesem Thema stets zur Verfügung.

Ich freue mich euch im PH mal zu sehen.

Sascha Erol
Erol, Sascha