Adresse  

Grafenberger Allee 186
40237 Düsseldorf

Tel. 0211 686895
Fax 0211 6985190

Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Öffnungszeiten  

Montags bis Freitags

12.00 - 18.00 Uhr

 

Unsere nächsten Informationsabende für Eltern, Kinder und andere Interessierte:

15.05.24

18.09.24

06.11.24

jeweils um 18.30 Uhr im PH

   

Unsere Mitarbeitenden stellen sich vor: Arthur

Hallo, mein Name lautet Arthur und ich arbeite seit März 2022 als Nebenamtler im PH Lächelnd

Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählen zweifellos Billard und Tischtennis. Allerdings bin ich auch für allerlei andere Vorschläge offen. In meiner Freizeit erstelle ich gerne kleine Jump'n'Run-Spiele, während entspannende Musik im Hintergrund läuft. Ich mag es sehr, wenn der Kreativität keine Grenzen gesetzt werden. "Was vorstellbar ist, ist auch machbar." - Albert Einstein.

Ich hoffe, dass wir uns schon bald im PH sehen. Bis dahin, genießt jede von Euch wahrnehmbare Minute! Sei es hier oder anderswo.

"Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat." - Nicolas Chamfort

   
© Kinder- und Jugendtreff Pestalozzihaus