Adresse  

Grafenberger Allee 186
40237 Düsseldorf

Tel. 0211 686895
Fax 0211 6985190

Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Öffnungszeiten  

Montags bis Freitags

12.00 - 18.00 Uhr

 

Unsere nächsten Informationsabende für Eltern, Kinder und andere Interessierte:

15.05.24

18.09.24

06.11.24

jeweils um 18.30 Uhr im PH

   

Dr. Springtime

Wöchentlich findet in den Räumen des PH eine sexualpädagogische Beratung unter dem Namen Dr. Springtime für Kinder und Jugendliche statt.

Die Zeit in der sich der Körper verändert und auf einmal die Jungs doch nicht mehr doof und die Mädels so seltsam anziehend sind, stellen Jugendliche und Eltern vor besondere Herausforderungen. Ein riesiger Berg neuer Fragen entsteht und wer sich an seine eigene Aufklärung zurück erinnert, der wird unter Umständen denken "Jup, das hätte besser laufen können...".

Für alle Fragen rund um die Themen Liebe, Sexualtität und Körper steht Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Rede und Antwort. Im Gepäck dabei sind u.a. PAOMI-Aufklärungsmodelle (mehr Infos unter www.paomi.de), Holzattrappen und Kondome.

   
© Kinder- und Jugendtreff Pestalozzihaus