das wird FAAKtastisch! PH chill- & actionfreizeit 2019

Das wird ja wieder eine FAAKtastische Freizeit! Und Du hast die Möglichkeit, dabei zu sein :-)

In der 1. & 2. Sommerferienwoche 2019 werden wir erneut den traumhaften, türkisblauen Faaker See in Kärnten (Österreich) bereisen! Egal, ob Du schon mal dabei warst oder ob es Dein "erstes Mal" ist: DU solltest Dir das nicht entgehen lassen!

Zusammen mit 38 Teenies im Alter von 10 bis 16 Jahren, 7 erfahrenen Mitarbeitenden und einem pädagogischen Begleithund wird es wieder eine Menge Action beispielsweise in Form von Klettern, Mountainbiking, Kanufahren, Trekking, Schwimmen, Bogensport, Reiten und vielem mehr geben. Selbstverständlich wird auch noch genügend Zeit zum Chillen beim Sonnenbaden am Strand, in der Hängematte im Garten oder sonst wo bleiben. Gekocht wird wieder gemeinsam miteinander und füreinander. Veranstalterin dieser Freizeit (dieser Pauschalreise) ist die Ev. Emmaus-Kirchengemeinde.

Anreise und Unterbringung

Die Anreise erfolgt ab Düsseldorf im modernen Fernreisebus. Untergebracht sind wir in einem großen Haus in 4- bis 8- Bettzimmern, die alle mit Dusche und WC ausgestattet sind. Es gibt eine Küche für unsere Selbstversorgung, einen Speise- bzw. Mehrzweckraum und einen großen Garten. Das Haus ist 5 Gehminuten vom Faaker See entfernt.

Inklusion

Diese Freizeit ist inklusiv konzipiert. Teilnehmende verschiedener Kulturen, Religionen, mit und ohne Beeinträchtigung, verschiedener Lebensumstände, sexueller Orientierung und Temperamente sind bei uns gleichermaßen willkommen!

Leistungen

Anreise im Reisebus, Unterbringung in einem Selbstversorgerhaus in Faak am See, Kosten für Lebensmittel (Selbstversorgung) & Programmgestaltung, Versicherungen, Betreuung.

300,00€ für Düsselpass-Inhaber*innen

400,00€ für Teilnehmende aus Düsseldorf

500,00€ für Teilnehmende aus anderen Städten NRW's

Davon werden 60,00€ in bar als Anzahlung zusammen mit der Anmeldung fällig. Die Restzahlung (240,00, 340,00 bzw. 440,00€) erbitten wir bis zum 19.05.19.

Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Freizeitfinanzierung haben, sprechen Sie uns bitte an! Wir finden sicherlich eine Lösung. Auch eine Ratenzahlung ist möglich.

Anmeldung

Persönlich im Pestalozzihaus bei Frau Flore, Frau Nell oder Frau Joas. Terminabsprache erbeten per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon 0211/686895. Wir beantworten Ihnen auch gerne alle Fragen zur Freizeit.

Flyer und Anmeldung zum Download

Flyer Sommerfreizeit 2019