DüsselferienPHun - im & ums PH Ostern 2022

Es ist wieder soweit: in der 2. Osterferienwoche (19.04. - 22.04.22) bieten wir wieder ein cooles und abwechslungsreiches Düsselferienprogramm an und Du kannst dabei sein Lächelnd

Vom 19.04. - 22.04.22 bieten wir im Rahmen der Düsselferien wieder für alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 9 - 16 Jahren ein tolles Ausflugsprogramm an. Es erwarten Dich eine Olympiade mit anschließendem Kinonachmittag im PH als auch Ausflüge zu Jump Galaxy, Cosmo Sports Bowling und den Düsselstrand.

Für ausreichend Verpflegung ist in Form unseres reichhaltigen Frühstücks natürlich auch gesorgt.

Für die Anmeldung zu den Düsselferien ist der Erwerb einer Düsselferienkarte notwendig. Der Verkauf hierfür beginnt am 21.03.2022 im PH bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Sei schnell, es gibt nur 20 Plätze! Reservierungen sind leider nicht möglich.

Die Woche kostet 35,-€ und mit Düsselpass nur 17,-€. Zum Mittagstisch angemeldeten Kindern/ Jugendlichen gewähren wir einen Rabatt in Höhe von 11,-€.

Kinder mit Beeinträchtigungen, mit Unterstützungsbedarf, mit chronischen Erkrankungen oder bedeutsamen Allergien sowie Kinder, die regelmäßig Medikamente benötigen, sind bei unserem Ferienprogramm herzlich willkommen. Bitte sprechen Sie uns VOR der Anmeldung auf die Besonderheiten Ihres Kindes an und erläutern Sie uns diese schriftlich.

Alle weiteren Infos sowie den Programmflyer als auch den Anmeldebogen findet Ihr hier:

Programmflyer

Anmeldebogen

Es freuen sich auf tolle Ferientage mit Euch: Alina, Sascha, Uli & Tine Lächelnd