Was gibt's neues?

Kletterkurs, Kletterworkshop & Krimidinner 2023

Liebe Familien,

auch im 2. Halbjahr 2023 haben wir wieder viele, tolle Sonderevents für Ihre Kinder im Angebot: Kletterkurs, Kletterworkshop und Krimidinner Lächelnd.

1. Kletterkurs:

Vom 16.08. - 13.12.23 findet wieder der PH-Kletterkurs "Climb & Beach" mittwochs von 17.15 - 18.30 Uhr in der Halle Mensch in Düsseldorf statt. Es erwarten Euch: Vorstieg, Klettern, Beach-Soccer, Knotenkunde, Vertrauensspiele, Beach-Volleyball, Sicherungstechnik, Seilgartenelemente, Bouldern uvm.

Die Teilnahmegebühr beträgt 70,-€. Die ausgefüllte Anmeldung inkl. Kursgebühr müssen bis spätestens 09.08.23 bei René, Lars oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! im PH abgegeben werden.

Alle weiteren Infos sowie die Anmeldung findet Ihr hier: Flyer

2. Wochenendworkshop "Rund um's Klettern":

Vom 15.09. - 17.09.23 könnt Ihr wieder beim Wochenendworkshop rund um's Thema Klettern dabei sein. Hier werden die Grundlagen des Kletterns vermittelt, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich Lächelnd.

Die Teilnahmegebühr beträgt 30,-€ (inkl. Eintrittsgelder, Versicherungen, Verpflegung und Transport). Es gibt maximal 8 Plätze, also bei Interesse schnell anmelden!

Die ausgefüllte Anmeldung inkl. Teilnahmegebühr müssen bis spätestens 30.08.23 bei René, Lars oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! im PH abgegeben werden.

Alle weiteren Infos sowie die Anmeldung findet Ihr hier: Flyer

3. Theaterworkshop Krimidinner "Datingshow":

Last but not least, darf natürlich auch nicht das allseits beliebte Krimidinner in diesem Jahr fehlen Lächelnd. Vom 11.11 - 13.11.23 könnt Ihr Euch wieder mit jeder Menge Spaß und Spielfreude mit unterschiedlichen Methoden dem Theaterspiel annähern. Der krönende Abschluss des Workshops wird das Krimidinner "Datingshow" sein.

Die Teilnahmegebühr beträgt 10,-€. Es gibt maximal 12 Plätze, also bei Interesse schnell anmelden!

Die ausgefüllte Anmeldung inkl. Teilnahmegebühr müssen bis spätestens 27.10.23 bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Uli im PH abgegeben werden.