Outdoor Adventure Freizeit 2023 in der Eifel

Es ist wieder soweit: ab sofort sind Anmeldungen für unsere legendäre Outdoorfreizeit über Pfingsten 2023 möglich Lächelnd

→ Es sind bereits alle Plätze vergeben! Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich.

Am langen Pfingstwochenende (26.05. - 30.05.23) geht es mit Kleinbussen/ Bahn ab in die schöne Eifel!

Wir werden unser Basecamp in der Duisburger Eifelhütte des DAV einrichten, um von dort aus coole Outdoorabenteuer zu starten. An Draußen-Action erwarten Dich folgende Aktivitäten: Klettern am Fels, Baden/ Kanufahren/ SUPpen & Schnorcheln an der Rurtalsperre, Übernachten im Freien, Geocaching, Schnitzen, Stockbrot & Lagerfeuer, Werwölfe und jede Menge Abenteuer. Morgens und Abends bereiten wir gemeinsam unser Frühstück und Abendessen vor und für die Mittagszeit nehmen wir uns ausreichend Lunchpakete zu unseren Ausflügen mit. Für weitere Infos stehen René Klum und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.

Kinder mit Beeinträchtigungen, mit Unterstützungsbedarf, mit chronischen Erkrankungen oder bedeutsamen Allergien sowie Kinder, die regelmäßig Medikamente benötigen, sind bei unserer Outdoorfreizeit herzlich willkommen! Bitte sprechen Sie uns VOR der Anmeldung auf die Besonderheiten Ihres Kindes an und erläutern Sie uns diese schriftlich.

Hier alle wichtigen Infos kompakt zusammengefasst:

Outdoor-Adventure-Freizeit in der Eifel/ Heimbach vom 26.05 - 30.05.23

Für Wen:

Kinder und Jugendliche von 9 bis 16 Jahren

Leistungen:

Anreise mit Kleinbussen/ Bahn, Unterbringung in der Duisburger Eifelhütte des DAV, Kosten für Vollverpflegung (Selbstversorgung), Versicherungen, päd. Betreuung vor Ort und abwechslungsreiches Freizeitprogramm

Kosten:

90,-€ für Teilnehmende aus Düsseldorf

45,-€ für Teilnehmende mit Düsselpass

123,-€ für Nicht-Düsseldorfer:innen

Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Freizeit-Finanzierung haben, sprechen Sie uns bitte an. Wir finden eine Lösung.

Vortreffen:

Freitag, 12.05.23 um 16.00 Uhr im PH

Anmeldeschluss:

Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt, 20 Plätze sind schnell weg, also schnell anmelden Zwinkernd

Flyer zur Anmeldung